WIR BEWEGEN PFLEGE

SEIT 1991

6:30 Uhr im Pflegedienst - Dienstjubiläum

Jubiläum am 01.09.2022

6:30 Uhr im Pflegedienst…, genauer in der Intensivpflegewohngemeinschaft „Am Hügel“, und schon wieder ein Jubilar!

Andre Weichert Pachtmann begann am 1. September 2007 seine Ausbildung zum Altenpfleger und ist danach in unserem Unternehmen geblieben. So darf er heute, hoffentlich zufrieden, auf seine 15 Jahre in der Pflegezentrum Erfurt Arnold & Wilhelm GmbH, in den verschiedenen Bereichen und Funktionen unseres Pflegedienstes, zurück blicken und als geschätzter Kollege im Team sich ein Stück Jubiläumstorte gönnen.

Wir schätzen Andre als zuverlässigen, einsatzbereiten, kompetenten Kollegen und Praxisanleiter.
Wir gratulieren ihm zu seinem heutigen 15- jährigen Dienstjubiläum und wünschen ihm, wie auch uns noch viele gemeinsame Jahre
im Pflegezentrum Erfurt.

zurück