WIR BEWEGEN PFLEGE

SEIT 1991

Und noch ein Jubiläum am heutigen Tage!

Jubiläum am 01.09.2022

Cornelia Plobner gehört zur Pflegedienstleitung der Pflegezentrum Erfurt Arnold & Wilhelm GmbH und ist nun schon die dritte Mitarbeiterin im Unternehmen, die hier seit 30 Jahren ihren Dienst tätigt.

Nach der Ausbildung führte der Weg unserer Conny nach einer kurzen beruflichen Episode im Pflegeheim direkt in den Pflegedienst
- und da ist sie geblieben.

Und da sind wir nun, 30 ereignisreiche, teils verrückte Jahre später und Conny, die in diesem Unternehmen so viele Höhen und Tiefen miterlebt, wie auch mitgetragen hat, ist mitten unter uns.

Immer noch flott, präzise und selbstbewusst, sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassend. Wer einmal miterlebt hat, wie Conny einen Pflegevertrag aushandelt, weiß, dass sie eigentlich mindestens 1,90 m groß und knapp 100 kg wiegen müsste.

Liebe Conny, 30 Jahre in einem Unternehmen sind viel, 30 Jahre sehr gute Arbeit mit Augenmaß sind einfach nur großartig und 30 Jahre Loyalität- das ist nichts selbstverständliches. Wir möchten herzlich danke sagen und mit Dir an diesem Jubiläumstag auf Dich und Gesundheit, auf alles, was war und das, was noch sein wird, anstoßen. Und wir hoffen auf noch viele schöne weitere Jahre mit Dir im Pflegezentrum.

zurück