WIR BEWEGEN PFLEGE

SEIT 1991

Mitarbeiter*innenbrunch 2022

Herr Dr. Martin Lampert bei der Präsentation

Mitarbeiter*innenbrunch am 01.07.2022

Nach langer (Corona-) Pause konnte am 1. Juli 2022 endlich wieder ein Mitarbeiter*innenbrunch stattfinden.

Im Mittelpunkt stand diesmal die Auswertung der Arbeitssituationsanalyse, welche seit Beginn des Jahres in mehreren Mitarbeiter*innenworkshops, im Rahmen des Projektes UnternehmensWert: Mensch, stattgefunden hatte.

Herr Dr. Martin Lampert, der auch die Workshops geleitet hatte, präsentierte die Ergebnisse.

Die dazu bereits angelaufenen und weiteren geplanten Maßnahmen wurden durch die Geschäftsleitung vorgestellt.

Bei kühlen Getränken und allerlei Kulinarischem entstand ein reger Austausch unter den Kolleg*innen. Es konnten auch im Rahmen dieser Veranstaltung wieder neue Mitarbeiter*innen und „Wiederkehrer*innen“ vorgestellt und begrüßt werden.

Ebenso wurden die vielen Geburtstagskinder besungen und beglückwünscht.

Alles in allem dürfen wir zufrieden auf einen gelungenen Nachmittag mit Rekordteilnahme zurückblicken

und danken allen Kolleg*innen recht herzlich, die dazu beigetragen haben!

zurück